TeamCJK

...ich bin doch nicht aus Zucker

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Nummer 3,7 und 8

E-Mail Drucken PDF

In Erwartung eines heissen langen Tages am Sonntag habe ich die Aufnahme von Schüssler-Salzen begonnen. Unter strenger Expertenbeobachtung nehme ich die Nummern 3,7 und 8, die versprechen Ruhe, Kraft und vor allen Dingen Schnelligkeit. Die Bedingungen werden vermutlich ähnlich sein wie 2006, auch da gab es Neoverbot und gegen Mittag gabs dann schön Feuer von oben.

Materialtechnisch ist alles bereitet, nur der Flaschenhalter (eines der Sorgenkinder aus dem letzten Jahr) fliegt noch runter, da das Gewinde der Sattelklemmung hinüber ist und das Ding schon wieder wackelt. Auf der Messe am Römer wird daher noch ein Profile Dual-Cage gezogen.

Um ca. 17 Uhr werde ich die Startunterlagen ziehen und vielleicht noch ein bischen beim Night-Run zuschauen. Ansonsten fühle ich mich immer besser, auf der Skala für die Flitzekacke liegen wir heute bei 9,2 von 10 möglichen Punkten. Endzeiten kann ich da aber Stand heute noch keine rauslesen

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 01. Juli 2010 um 19:53 Uhr  

Visitors worldwide

Top 10:
Germany flag 29.2%Germany (7549)
Unknown flag 19.8%Unknown (5138)
United States flag 17.9%United States (4634)
Ukraine flag 6.6%Ukraine (1713)
Russian Federation flag 5.3%Russian Federation (1367)
France flag 3.6%France (938)
Israel flag 2.9%Israel (748)
Brazil flag 2.8%Brazil (728)
Seychelles flag 2.3%Seychelles (595)
Netherlands flag 1.1%Netherlands (285)
25892 Besucher aus 117 Ländern