TeamCJK

...ich bin doch nicht aus Zucker

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
TeamCJK

Registered at Römer

E-Mail Drucken PDF

Das "All-Inclusive" Bändchen (dieses Jahr neongelb) ist angebracht und kommt hoffentlich bis Montag mittag nicht mehr ab.

...von links nach rechts sind es 226km !

Unterlagen wie immer schon Donnerstag gezogen und auch noch auf der Messe den gewünschten Heckträger für die Radflaschen besorgt (hätte ich mal gleich so machen sollen, ist wesentlich besser als das was ich vorher hatte). Das Bike ist hergerichtet. Morgen steht noch eine kurze Testfahrt über 10 Kilometer an (und dabei richte ich den Sattel auch nochmal, der ist doch zu schief).

...2 Bullen auf einem Bild

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 01. Juli 2010 um 19:53 Uhr
 

Nummer 3,7 und 8

E-Mail Drucken PDF

In Erwartung eines heissen langen Tages am Sonntag habe ich die Aufnahme von Schüssler-Salzen begonnen. Unter strenger Expertenbeobachtung nehme ich die Nummern 3,7 und 8, die versprechen Ruhe, Kraft und vor allen Dingen Schnelligkeit. Die Bedingungen werden vermutlich ähnlich sein wie 2006, auch da gab es Neoverbot und gegen Mittag gabs dann schön Feuer von oben.

Materialtechnisch ist alles bereitet, nur der Flaschenhalter (eines der Sorgenkinder aus dem letzten Jahr) fliegt noch runter, da das Gewinde der Sattelklemmung hinüber ist und das Ding schon wieder wackelt. Auf der Messe am Römer wird daher noch ein Profile Dual-Cage gezogen.

Um ca. 17 Uhr werde ich die Startunterlagen ziehen und vielleicht noch ein bischen beim Night-Run zuschauen. Ansonsten fühle ich mich immer besser, auf der Skala für die Flitzekacke liegen wir heute bei 9,2 von 10 möglichen Punkten. Endzeiten kann ich da aber Stand heute noch keine rauslesen

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 01. Juli 2010 um 19:53 Uhr
 

Swim Test

E-Mail Drucken PDF

Der letzte Test im Waldsee vor Sonntag verlief erfolgreich, auch wenn ich auf der Gegengeraden die Bojen nicht getroffen habe und ein paar Meter Richtung Steilufer abgedriftet bin, so stehen doch für die 1500+m knapp 27 Minuten zu Buche und das ohne Neo. Wasser ist angenehm und Stand heute an der Grenze des Ertragbaren, wenn man mit Gummihaut schwimmen muss. Sonntag wird es also zum zweiten Mal nach 2006 heissen: NEOVERBOT !

Morgen stehen nochmal 60 Rad auf dem Programm, Donnerstag ein kleines Läufchen, Freitag mach ich vielleicht mal gar nix, Samstag kurz Baden und/oder kurz aufs Rad, das war's dann.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 01. Juli 2010 um 19:53 Uhr
 

CJK Treffpunkt Main Laufen

E-Mail Drucken PDF

Als alte Hasen in der Unterstützung wird Claudia am Sonntag am südlichen Mainufer in Laufrichtung vor dem Holbeinsteg anzutreffen sein (wie die ganzen Jahre auch schon). Dort nehmen wir die "ründliche" Blutzuckermessung vor. Wer mag, kann über den Holbeinsteig nach Norddeutschland pendeln. Dort dürfte so in etwa Rundenkilometer 1 sein, auf der südlichen Seite sind wir dann in etwa bei km 4 kurz vor der Verpflegungsstelle Engelbert Strauss.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 01. Juli 2010 um 19:53 Uhr
 

Pre-Race Infos

E-Mail Drucken PDF

Für alle Interessierten Leser und die, die ggfs. am 4.7 supporten kommen.

Ich werde im rot-weiss-schwarzen Einteiler von deSoto starten. Das ist der gleiche Anzug wie 2005 beim ersten EierMann. Ich habe in der Zwischenzeit auch mal einen CEP-Kompressionseinteiler aus- bzw. anprobiert, doch das ist nur Geldmacherei. DeSoto war seinerzeit der Entwicklung schon einen Schritt voraus. Die Kompression um mein wertvolles oberes Bein (aka Oberschenkel) ist damit genau so gut wie mit dem 199 Euro teuren CEP. Rad ist wie schon 2007 und 2009 mein Cervelo P2C (aka. Messer !) mit frischen Ultremos, ansonsten habe ich nix verändert.

Meine vier Frauen werden wie die letzten Jahre wieder am Holbeinsteg stehen, etwa bei Laufkilometer 3,5 (ich weiss nie wieviel das da hinten ist).

Startnummer ist die 225, los geht es für mich um 06:45 (vorher schön stramm stehen im Wasser für die Nationalhymne). Geplante Durchgangszeiten gibt es für dieses Jahr keine, da ich mich selbst nicht einschätzen kann. Ihr könnt aber davon ausgehen, dass ich eher nicht vor 16:45 im Ziel einlaufe, da Ziel sub10 habe ich schon vor einigen Wochen ad acta gelegt.

Letzte Anmerkung für alle, die es mir auch unter vier Augen nicht glauben wollten:

Es ist der letzte EierMann auf absehbare Zeit ! Definitiv !

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 01. Juli 2010 um 19:53 Uhr
 


JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL

Visitors worldwide

Top 10:
Germany flag 29.2%Germany (7549)
Unknown flag 19.8%Unknown (5138)
United States flag 17.9%United States (4634)
Ukraine flag 6.6%Ukraine (1713)
Russian Federation flag 5.3%Russian Federation (1367)
France flag 3.6%France (938)
Israel flag 2.9%Israel (748)
Brazil flag 2.8%Brazil (728)
Seychelles flag 2.3%Seychelles (595)
Netherlands flag 1.1%Netherlands (285)
25892 Besucher aus 117 Ländern